Erfolgreiches SEO durch positives Denken in Friedrichshafen

HELGA freut sich auf DINO HOHOS

Als fundierte, nachhaltige Werbeagentur hat HELGA neben der Ästhetik auch umfangreiche strategische Kompetenz. Wir wissen, dass unsere Kunden sehr effiziente Maßnahmen benötigen, weshalb unsere Ergebnisse logischerweise auch ästhetisch sein, vor allem allerdings funktionieren müssen.

Einer der Menschen, die das bei HELGA zukünftig federführend mit für Sie sicherstellen werden ist DINO HOHOS. Wir freuen uns, dass Dino sich für HELGA entschieden hat und empfangen ihn mit offenen Armen und Herzen.

Dino ist seit seiner Jugend seiner Leidenschaft treu geblieben – der Entwicklung von Designs, Webdesigns und der Videoproduktion. Er ist 24 Jahre alt und lebt in Friedrichshafen. Er hat an der DHBW Ravensburg bei Prof. Herbert Moser studiert, einen Bachelorabschluss in Mediengestaltung, (B.A.) erworben und somit die perfekte Ausbildung, um auch strategische Kompetenz und Erfahrung für die Gestaltung von Corporate Designs, Webdesigns und Videos mit einzubringen.

Um Designthemen zukünftig auf hohem Standard (das bedeutet nicht schwierig, sondern zielgruppengerecht und attraktiv!) entwickeln zu können, freut sich HELGA, Dino Hohos als neuen Art Director in Ravensburg zu begrüßen. Dino ist ein tolles Talent, das unseren Kunden und ihren Kunden und Bewerbern viel Spaß bereiten wird.

Einen guten Start, Dino!