HELGA meets Burkhart Engineering

Automobil-Ingenieure holen sich HELGA

Zwei junge Ingenieure, die Ersatzteile für die Marken Mini, BMW und Porsche entwickeln und verkaufen – das sind Johannes Burkhart und Thomas Gobs aus Ravensburg. Ihre Werkstatt und das Lager, über das die beiden ihre Produkte und die von Partnern weltweit vertreiben, sind in einer modernen Halle in Baienfurt vor den Toren Ravensburgs.

Bisher vergrößert Burkhart Engineering seinen Kundenkreis ausschließlich über Empfehlung. Burkhart Engineering hat einige Bestandskunden, die auch mehrmals kaufen. Auf dem Branchentreffen BMW und Café, das die beiden Unternehmer einmal jährlich veranstalten, aber auch über Messen und unzählige persönliche Beratungsgespräche erfahren die beiden Ingenieure, was angesagt und vor allem nachgefragt ist. Die Branche kennen sie gut.

Mit HELGA arbeiten sie seit neuem an einem attraktiven Videoformat und Newsletter-Funnels. Automatisierte, zielgruppen-spezifische Newsletter-Aussendungen, die spannende Einblicke liefern. Kunden sollen Spaß an der Marke haben und neue Produkte kennenlernen.

Das Knowhow und die Branchenkenntnis, die Burkhart und Gobs besitzen, sollen zusammen mit HELGAs Marketing- und digitalem Knowhow Umsätze steigern.

Wir freuen uns, die innovativen Unternehmer als Werbeagentur und Content Company unterstützen zu können. Der erste Dreh mit den beiden war geprägt von jeder Menge Spaß, schwedischen Pralinen, Meckatzer Bier und einem professionellen und freundschaftlichen Miteinander.

Mehr zu Burkhart Engineering:
https://burkhart-engineering.com/