Meckatzer Löwenbräu

Meckatzer ist der Inbegriff unserer Lebenskultur. Bei Meckatzer kommen die Sonnenverwöhntheit, die herrlich ursprüngliche Natur, die Tradition und die paradiesische Ruhe der Berge zusammen. Kein Wunder, dass das beliebte Bier weit über das Allgäu hinaus bekannt ist. Der Fanclub zählt nahezu 10.000 Mitglieder. Für diesen Fanclub durften wir das Jahresshirt und Merchandizing entwickeln.

Kampagnen-Logo

Ziel des neuen Kampagnenbrandings war ein neuer Look, ohne dabei die Herkunft der Marke zu verwässern. Hierzu wurden mehrere Abwandlungen eines Entwurfs geliefert. Außerdem wurden schon zu diesem Zeitpunkt mehrere Anwendungen ausprobiert, um sicherzustellen, dass das Branding auch funktioniert.

Merchandizing

Nachdem das Branding in Form des Kampagnen-Logos verabschiedet war, entwickelten wir das Design für ein Set an Merchmaterialien.

Details

Arbeitsschritte
Kampagnenbranding
Fashionbranding
Merchandizing

Arbeitsprogramme
Adobe Photoshop
Adobe InDesign
Adobe Illustrator

Arbeitsaufwand
52 Stunden

Projekt anfragen

Dein Thema.

Schreib mir jetzt.

Kontakt

Data