Die Küchenpassage in Ravensburg nach einem Rebranding von Helga.

Küchenpassage

Logo, Geschäftsaustattung, Store-Design

Aus alt mach neu – KÜCHEN-PASSAGE nach 30 Jahren mit neuem Design

Die KÜCHEN-PASSAGE wurde im Jahre 1985 von den Eltern des heutigen Geschäftsführers, Christopher Jacob, gegründet. Seither wurden viele Küchen verkauft. Das einzige was bis heute geblieben ist, sind die meisten Mitarbeiter des Unternehmens. Was mit dem Umzug aus dem ehemaligen Firmensitz in der Liebfrauenstraße in die Ravensburger Straße erneuert wurde, ist die Marke.

HELGA Werbeagentur in Ravensburg wurde mit dem Redesign des Logos, der Konzeption des neuen Corporate Designs sowie der Umsetzung beauftragt. Von Oktober 2018 bis Mai 2019 war unser Team damit beschäftigt. Heute sticht die Küchengrenzstation, wie sie von Christopher Jacob liebevoll genannt wird, jedem ins Auge, der von Ravensburg nach Weingarten unterwegs ist.

Allein über die gut ausgewählte Location, das Branding, die tolle Auswahl und die ehrliche Beratung, bekommt die KÜCHEN-PASSAGE pro Tag zwischen 1-3 neue Anfragen.

JETZT FOLGEN

AGENTUR
HELGA

DIRECTOR
F. Dietrich

HELGA beantwortet Fragen zum Projekt

Was war das Hauptanliegen des Auftraggebers?

 

Mit dem Umzug sollte nicht nur ein Wandel im Innenbereich des Studios einhergehen. Auch von außen sollte klar erkennbar sein, dass die KÜCHEN-PASSAGE sich hübsch gemacht hat. Für ein festes Budget wollte man alle wichtigen Maßnahmen umsetzen und ein neues Markenbild erstellen. HELGA half der KÜCHEN-PASSAGE bei der Auswahl der richtigen Maßnahmen und der verlässlichen Umsetzung innerhalb dieses Rahmens.

War es einfach, den Projektrahmen zu wahren?

 

Natürlich kommen mit Umsetzung des Projekts neue Ideen. Inhaltlich waren wir auch flexibel. Wichtig ist unserer Meinung  nach nur, dass man die Ziele genau kennt und abschätzen kann, ob eine inhaltliche Änderung zur Änderung von Zielerreichungen führt. Unsere Aufgabe als Agentur sehen wir, wie die, der Eltern. Wir begleiten unsere Kunden und übernehmen Aufgaben, die sie (noch) nicht selber können. Ziel ist aber immer, Wissen auch bei unseren Kunden aufzubauen und Ihnen zu helfen, sich orientiert und erfolgreich zu vermarkten.

Für alle weiteren Fragen und Einblicke
–> vereinbaren Sie jetzt Ihr Erstgespräch mit HELGA

HELGAs Respekt gilt vor allem

Dino Hohos, Rebecca Behrendt.