Buemann Personal Service

bps - Buemann Personal Service ist der zuverlässige Partner für Bewerber und Unternehmen. bps bietet Arbeitnehmerüberlassung, Direktvermittlung sowie On-Site-Management. Die Standorte des Unternehmens sind Ravensburg, Vogt und Lindenberg. Wir sollten uns für bps - Buemann Personal Service mit der Markenerscheinung sowie der Markenaussage beschäftigen und haben einen soliden Vorschlag entwickelt.

Corporate Design

Im ersten Schritt wurden für bps - Buemann Personal Service Kundensegmente in Form von Personas visualisiert. Kundenbedürfnisse und Markenattribute wurden harmonisiert. 

Store-Design

Im zweiten Schritt wurden die Niederlassungen von bps - Buemann Personal Service neu gestaltet. Hierbei wurde das Corporate Design auf die Elemente der Niederlassungen angewendet. Es wurden Fensterbeklebung entwickelt, Türschilder und Türbeklebungen gestaltet und die Umsetzung begleitet.

Google & SEO

Der Kunde vermutete, dass es lokal einige Suchanfragen bei Google auf seine Branche gibt. Wir haben dies in einer Keyword-Analyse bestätigt. Deshalb erstellten wir Landingpages und SEO-Clips für den Kunden, wodurch wir Aufmerksamkeit und Verweildauer der User steigerten.

Details

Arbeitsschritte
Markenwelt
Markenattribute
Logo
Farben
Typografie
House-of-Messages
Location-Branding
SEO-Strategie
Foto
Video
SEO

Arbeitsprogramme
Adobe Photoshop
Adobe InDesign
Adobe Illustrator
Adobe Premiere Pro

Equipment
Nikkon D750

Arbeitsaufwand
260 Stunden

Projekt anfragen

Dein Thema.

Schreib mir jetzt.

Kontakt

Data