HEINZLER Netzmontagen

HEINZLER Netzmontagen agiert als Dienstleister mit deutschlandweiten Standorten. Das Unternehmen aus Weingarten unterstützt gewerbliche Kunden vor, während und nach der geplanten oder als Notfall eingetretenen Sanierung mit Sicherheitsnetzen. Dies geschieht oftmals an großen Flächen, wie Autobahnbrücken oder während des laufenden Betriebs, beispielsweise bei der Auswechslung von Lichtbändern in Montagehallen. Für HEINZLER kümmern wir uns als Fullservice-Agentur um alle Belange des Marketings. Wir sind für HEINZLER sowohl strategisch, wie auch operativ tätig.

Marke

HEINZLER bat uns zu allererst, die Marke nach neuesten Standards und mit einem innovativen Anspruch zu überarbeiten. Wir arbeiteten daher an technischen Aspekten des Markengesichts. Wir kümmerten uns außerdem darum, dass die Marke nicht nur in gewöhnlichen Anwendungen, sondern auch auf Großflächen sowie in Onlineanwendungen funktioniert. Außerdem erstellten wir für HEINZLER eine Kommunikationsstrategie. Hierbei wurden User Journeys und Kanäle definiert und angepasst sowie das House of Messages entwickelt.

Sportsponsoring

Als erstes, operatives Projekt, durften wir HEINZLER beim Reitsportsponsoring aktivieren. Als Sponsor eines großen, lokalen Reitturniers musste unter anderem ein Sprung designt werden. Außerdem galt es, die Umrandung des Turnierplatzes mit der HEINZLER-Kommunikation zu versorgen. Mit dem Reitsport verbindet HEINZLER mehrere Attribute. Die professionelle Arbeit der Reitprofis, die Übernahme von Verantwortung für andere, im Falle des Reitsports für das Tier. Deshalb wird HEINZLER auch weiterhin dem Reitsport verbunden sein.

Details

Arbeitsschritte
Markenwelt
Markenattribute
Logo
Farben
Typografie
Store-Konzept
Store-Designs
Anzeigenkonzept
Foto
Video

Arbeitsprogramme
Adobe Photoshop
Adobe InDesign
Adobe Illustrator
Adobe Premiere Pro

Equipment
Nikkon D750

Arbeitsaufwand
460 Stunden

Projekt anfragen

Wollen Sie mit HELGA Ihr Projekt realisieren?

Lassen Sie uns jetzt beginnen!

Kontakt

Data