Sport Reischmann

Das traditionelle Modehaus Reischmann hat vor einigen Jahren sein Sporthaus modern umgebaut. Das Ergebnis haben wir in einem kurzen Clip dokumentiert. Dieser wurde für die Social-Media-Kommunikation des Ravensburger Unternehmens verwendet.

Sport & Lifestyle

Voll ausgestattet mit trendiger Sportswear bietet das Sporthaus auf mehreren Stockwerken alles, was das Indoor- und Outdoor-Sportlerherz begehrt. Für das Wohl der Kunden sorgt das im Erdgeschoss untergebrachte Café Bellazzo, welches wir auch in unseren Clip mit aufgenommen haben. Das Café macht den Einkauf zu einem Rundum-Erlebnis, an das sich die Kunden anschließend gerne erinnern.

Videofahrten und Drohnenflüge

Da wir an einem Sonntag gedreht haben, stand uns das komplette Haus zur Verfügung. So konnten wir neben Kameraaufnahmen auch Drohnenflüge eindrehen. Für die Postproduktion haben wir, passend zum Thema Sport und zur jungen oder junggebliebenen Zielgruppe, Uptempo-Sounds verwendet.

Details

Arbeitsschritte
Briefing
Drehbuch
Locationcheck
Drehplan
Dreh
Postproduktion
Adaption für Kanäle

Arbeitsprogramme
Adobe InDesign
Adobe Premiere Pro

Equipment
Nikkon D750
DJI Mavic Air

Arbeitsaufwand
40 Stunden

Projekt anfragen

Wollen Sie mit HELGA Ihr Projekt realisieren?

Lassen Sie uns jetzt beginnen!

Kontakt

Data