Fair Goods Group

Die FairGoodsGroup ist eine Unternehmensgruppe, die sich mit dem Handel fairer, nachhaltiger Produkte beschäftigt. Die Firmengruppe wurde 2019 von Patrick Wippel gegründet und beheimatet den FairFox-Shop, die Beratung FairDonkey sowie den Großhändler FairLion. Wir haben dem Unternehmen mit der strategischen Ausrichtung, der Namensgebung sowie dem Markendesign geholfen.

Brand Strategy & Design

Die drei Geschäftsbereiche des Unternehmens wurden zuerst positioniert und beschrieben. Im zweiten Schritt wurde ein Design entwickelt, das jeden Bereich klar vom anderen unterscheiden lässt, auf der anderen Seite aber einen Bezug herstellt.

Iconsets

Onlineshops leben von einem guten UI- & UX-Konzept. Um dies zu unterstützen, haben wir für fairfox.shop ein Iconset entwickelt. Dies soll den User bei der Navigation und der Auswahl der Produkte unterstützen.

Details

Arbeitsschritte
Briefing
Drehbuch
Locationcheck
Drehplan
Dreh
Postproduktion
Adaption für Kanäle

Arbeitsprogramme
Adobe Premiere Pro

Equipment
Nikkon D750
DJI Mavic Air

Arbeitsaufwand
40 Stunden

Projekt anfragen

weitere Projekte

KAPPLER Umweltservice
Markenrelaunch inkl. Website
F.Haussmann GmbH & Co. KG
Markenrelaunch inkl. Website

Wollen Sie mit HELGA Ihr Projekt realisieren?

Lassen Sie uns jetzt beginnen!

Kontakt

Data