Die Ravensburg Phsiotherapeuten kümmern sich um das Tema von der Werbeagentur HELGA in Ravensburg

HELGA und die Ravensburger Physiotherapeuten!

Mit Sport einher gehen Verletzungen, ohne Sport drohen chronische Leiden. Jemand, der sich um Physiotherapie und präventives Coaching kümmert, ist das Team von dreiländerphysio in Ravensburg. Wir freuen uns, dass wir im Frühjahr 2018 vollumfänglich für das sympathische Unternehmen starten durften.

Das haben wir uns fürs erste Jahr vorgenommen: Analyse der IST-Situation mittels Patientenbefragung, Marken- und Marketingstrategie, Überarbeitung des Praxisdesigns, neue Webseite und Launch-Kampagne, um die neue Marke gebührend einzuführen.

In Kürze geht die neue Webseite an den Start und wir können Euch gemeinsam mit dreiländerphysio die neuen Medien vorstellen, worauf wir uns für und mit dem Team um Janos Geisler, Lisa Ruetz und Jo Ruetz sehr freuen.